Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

Werbekampagne begleitet Väter-Spezial des ZEITmagazins

Hamburg (ots)

Was muss ein guter Vater können? Dieser Frage widmet sich das aktuelle ZEITmagazin in einem großen Spezial. Die Redaktion hat Experten vom Zauberer bis zum Erziehungswissenschaftler um Ratschläge gebeten. Sie beantworten Fragen aus dem Erziehungsalltag und geben Tipps, was ein Vater heute wirklich können muss - vom Vorlesen bis zum richtigen Umgang mit Liebeskummer.

Ratschläge geben unter anderen Therapeut und Bestseller-Autor Jesper Juul, der langjährige "Löwenzahn"-Moderator Peter Lustig, Tim Schreder, Moderator der Kindernachrichten "Logo!" auf ZDF und auf Kika, ZEIT-Literaturkritikerin Iris Radisch, die Kinderbuchautorin Rotraut Susanne Berner sowie die ZEITmagazin-Kolumnisten Harald Martenstein, Wolfgang Schmidbauer und Roger Willemsen. Janosch zeichnete exklusiv einen "Väter"-Cartoon - mit Bonusmaterial für die iPad-Version des ZEITmagazins.

Das ZEITmagazin-Spezial wird mit einer umfangreichen Kampagne beworben. Anzeigen in überregionalen Zeitungen und Zeitschriften, z. B. im "Spiegel", der "FTD", der "Süddeutschen Zeitung" und der "Welt" weisen auf die Ausgabe hin, außerdem bundesweit Plakate an Fern- und Nahverkehrsbahnhöfen sowie Werbung am POS und online. Das Väter-Spezial ist auch Titelthema der aktuellen ZEIT-Ausgabe.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter presse.zeit.de.

Pressekontakt:

Silvie Rundel
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040 / 32 80 - 344
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: silvie.rundel@zeit.de
www.facebook.com/zeitverlag
www.twitter.com/zeitverlag

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 18.09.2011 – 15:22

    IT-Legende Jon Callas kritisiert mangelhaften Datenschutz bei Google Plus und Facebook.

    Hamburg (ots) - Das Institut für Internet und Gesellschaft in Berlin ist noch nicht einmal vollständig gegründet, da hat es gleich bei einer der ersten Veranstaltungen seine Unabhängigkeit vom Sponsor Google vorgeführt. John Callas, den einer der Gründungsdirektoren an die Humboldt-Universität zu Berlin eingeladen hatte, übte am Samstag scharfe Kritik an Google ...

  • 15.09.2011 – 10:30

    Eva Mattes: Wach während Kaiserschnitt-Operation

    Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Eva Mattes ist während einer Kaiserschnitt-Operation 1989 aus der Narkose aufgewacht, ohne dass die Ärzte es bemerkten. "Ich befand mich in der Hölle", sagte die heute 56-Jährige dem ZEITmagazin. Sie habe furchtbare Schmerzen gehabt. Gerettet habe sie der Vater des Kindes, der ihre Hand hielt. Dessen Hand habe sie zehnmal ganz langsam gedrückt, "in einem klaren Rhythmus. Das war ...